Umbauten

Golf II VR6 mit TT-Armaturenbrett

Ausgangsbasis Golf II 1.8 90 PS Motorumbau auf VR6 2.8l 174 PS Bremsanlage mit ABS vom G60 KW-Gewindefahrwerk Felgen 7,5 x 16 und 9 x …

weiterlesen

Golf 1 VR6 US Modell

Motorumbau auf 2,8 L VR6 Motorkennbuchstabe AFP aus US-Jetta 5 Gang Getriebe vom VR6 Motorhalter neu angefertigt Abgasanlage bis KAT vom VR6 Umbau auf Seilzugschaltung …

weiterlesen

VW Caddy auf VR6

Dieser Caddy wurde komplett auf eine VR6 Technik umgebaut. Der Motor wurde mit speziellen selbst angefertigten Haltern eingebaut. Das Getriebe ist original mit Seilzugschaltung und …

weiterlesen

Golf I Cabrio 1.8 T Tiptronic

Basis Golf 1 Cabrio Bj.93 1.8l 98 PS Motorumbau auf 1.8 Turbo 150 PS Getriebe 5-Gang Tiptronic Grosser Ladeluftkühler mit Eigenbau-Luftführung Motorhalter/Antriebswellen speziell angefertigt Komplette …

weiterlesen

Golf 1 Cabrio VR6

Umbau auf VR6 2.8 L 174 PS Motor Motor/Getriebe vom Golf 3 Bj.1995 Motor und Getriebe-Halter angefertigt Hosenrohr und Metall-Kat vom VR6 angepasst Edelstahlabgasanlage Motorkabelbaum …

weiterlesen

Golf I auf VR6 – Basis 55 PS CL

Komplettumbau auf 2.8 L VR6 Technik Motor/Getriebe Golf 3 VR6 174 PS Bj.94 mit Ruhende Zündung Motor vor Einbau komplett überholt, Steuerketten, Kettenspanner, Gleitschienen sämtliche …

weiterlesen

Golf I Cabrio G60

Kundenfahrzeug Golf I Cabrio G60 260 PS, Chip, Laderrad, Laderbearbeitung, Nocke, offener Luftfilter, großer LLK, Gruppe A Anlage mit Fächerkrümmer, G60 Bremsanlage und 9 x …

weiterlesen

Golf I Cabrio 1.8T

Motorumbau auf 1.8T 180 PS vom Audi TT Getriebe 5 Gang Seilzug mit hydraulischer Kupplungsbetätigung Motorelektrik vom TT auf Golf 1 angepasst Bremsanlage vorn und …

weiterlesen
  • Social Links



  • Roonstr. 5a
    06385 Aken/Elbe

    Tel: 0 34 909 – 39 493
    Fax: 0 34 909 – 39 497
    Mobil: 0178 – 74 73 059