artikelbild-4

VW Caddy auf VR6

Dieser Caddy wurde komplett auf eine VR6 Technik umgebaut. Der Motor wurde mit speziellen selbst angefertigten Haltern eingebaut. Das Getriebe ist original mit Seilzugschaltung und mechanischer Kupplungsbetätigung.

Servolenkung ist vom Golf 1 Die Bremsanlage wurde auf 5-Loch VR6 Passat mit ABS umgebaut. Die Felgen sind einteilige Schmidt Revos in 9×16 rundum. Die Karosse wurde komplett clean gemacht und die Radläufe in Blech verbreitert.

Im Innenraum wurde ein BMW Cockpit eingebaut mit angepassten Tacho auf VR6. Die Türen werden über eine Clifford Concept 20 geöffnet.

Wenn Ihr noch Fragen zu dem Umbau habt, ruft einfach an.

Karosserie und Lackierarbeiten können auch bei uns ausgeführt werden.

Kommentare sind geschlossen.

  • Social Links



  • Roonstr. 5a
    06385 Aken/Elbe

    Tel: 0 34 909 – 39 493
    Fax: 0 34 909 – 39 497
    Mobil: 0178 – 74 73 059